2. Dorfbrunch 2023

Am 26.10.2023 war es nach 6 Jahren wieder soweit: Wir luden zum 2. Dorfbrunch am Nationalfeiertag!

Um 07:00 Uhr trafen wir uns um die letzten Vorbereitungen zu treffen und um 08:30 ging es los. Vor dem ehemaligen Burgkeller standen Schani und Martin und erwarteten die Gäste mit frisch zubereiteter Eierspeis bzw. Omelett – die Eier wurden uns vom Hühnerhof List gespendet – vielen Dank dafür. Im Innenraum erwarteten die Gäste ein reichhaltiges Buffet, das von Süßspeisen über Deftiges bis zu Toast alles bat.

Es dauerte nicht lange, und es waren alle Plätze besetzt, weshalb rasch noch zusätzliche Sitzplätze aufgebaut wurden, die wir aus dem Bestand des ehemaligen GH Burgkeller ausleihen durften – ein Dankeschön dafür an die Gemeinde.

Eine Spielecke sowie eine Fotobox, zur Verfügung gestellt von Lissy Schlögel, und unsere Hüpfburg rundete die Veranstaltung ab.

Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, die diese Veranstaltung wieder zu einem unvergesslichen Ereignis machten.

Fotos und ein Video findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert