Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.221.159.188.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Astrid Astrid aus schenkenfelden schrieb am 7. September 2020 um 12:44
Wir verbrachten einen wunderbare Betriebsausflug in eurer Region. Super Wanderwege gab es zu entdecken und das Essen und die Unterkunft war hervorragend. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Region nur weiterempfehlen.
Martina Martina aus Feistritz schrieb am 21. Januar 2019 um 20:31
Gratulation zu eurem tollen Tanzabend! Gelungene Versnstaltung!
Heidi Weißenböck Heidi Weißenböck aus Krumbach schrieb am 11. Januar 2019 um 9:53
Habe zufällig euer Plakat über die nächste Veranstaltung "Gemma Taunzn" gesehen - so eine gute Idee! und mich dann über den Verein über die HP informiert - wirklich beachtlich! Viel Erfolg wünsche ich -Zum "Taunzn" können wir aus Termingründen nicht kommen, was uns sehr leid tut -hoffentlich gibt`s eine Wiederholung. Herzliche Grüße nach Feistritz am Wechsel
Jürgen Jürgen aus Grimmenstein schrieb am 12. September 2018 um 22:31
Ihr seid richtig gut! Euer Engagement verdient ein richtiges „SUUPIIEEEE“ !!!! ????
Jürgen Jürgen schrieb am 24. November 2017 um 17:25
???...ned schlecht!!????
Gabi Gabi schrieb am 1. November 2017 um 21:26
Habe nun auch eure neue Homepage gefunden - gefällt mir. Wünsche euch noch viel Erfolg 🙂
Manfred Pfeffer Manfred Pfeffer aus Feistritz schrieb am 19. Oktober 2017 um 19:05
Der Tourismus- und Dorferneuerungsverein freut sich auf eure Einträge 🙂 !