Die erste Veranstaltung

Nachdem uns das Wetter beim Flohmarkt einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und wir diesen leider absagen mussten, war uns und den Oldtimer-Freunden der Wettergott am 23.04.2022 wohlgesonnen.

Bei zwar bewölktem Wetter, aber ohne Regen, Wind und bei mäßigen Temperaturen konnte das Oldtimer-Treffen am Sportplatz wie geplant über die Bühne gehen.

Den ganzen Tag über herrschte Reges kommen und gehen und unzählige Traktoren, Autos, Mopeds und Motorräder waren zu sehen! Die Palette reichte von VW über Citroen, Ford, Mercedes und Porsche bis hin zu einem Aston Martin (um nur einige zu nennen) die den Weg nach Feistritz gefunden haben, ebenso wie 2 Minitraktoren :-)!

Die Stimmung war bis am Abend ungetrübt und wir freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung!

Hier sind die Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert