2. Familien-Genusswandertag

Endlich war es soweit. Nach langer Zeit und gründlicher Vorbereitung konnte am 18.09.2021 endlich wieder eine kleine aber feine Veranstaltung gemacht werden.

Unser 2. Familien-Genusswandertag fand am 18.09.2021 statt!
Bei schönem Spätsommerwetter traf man sich am Kirchenplatz, wo unser Rudi Lang als Shuttle-Dienst fungierte und alle, die wollten, zur Urbanskapelle brachte. Viele gingen auch gleich zu Fuß dorthin.

Bei der Urbanskapelle fand dann um 10:30 der Start zur Wanderung statt. Diese führte uns über den Hollabrunner Riegel zur ersten Labstation bei Familie Brunner, wo wir mit Gulasch (sehr Empfehlenswert) gestärkt wurden.

Im Anschluss ging die Route weiter zur Familie Tauchner, wo es mit Kaffee und Kuchen die nächste Stärkung gab.

Bei Familien Steinbauer gab es dann noch ein Eis, bevor die letzte Etappe die Wanderer über die Unterstandshütte zur Erholungsoase führte, wo dann der Abschluss mit Würstel und Musik stattfand.

An dieser Stelle möchten wir und bei allen “externen” Helfern für die Unterstützung bedanken, ohne die eine solche Veranstaltung ungleich schwerer zu organisieren wäre :-).

Zu den Fotos geht es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert