Long Time – no Talk

Viel Zeit ist seit dem letzten Update (10.11.2020) vergangen. Und wir waren nicht ganz untätig in der Zwischenzeit.
Ein schöner Sommer liegt schon fast wieder hinter uns, viele haben bereits ihren Urlaub im In- und Ausland verbracht und auch die Sommerferien haben die Halbzeit bereits überschritten.

Der Eislaufplatz wurde vertikutiert, die Erholungsoase lädt zum Besuch und Verweilen ein, der Weg zur EOA beim Wasser-Hochbehälter wurde saniert und die Planung für den Familienwandertag ist fertig 🙂

Nachdem der Familienwandertag im Vorjahr wegen – ihr wisst schon was – abgesagt werden musste, hoffen wir, diesen heuer am 18.09.2021 nachholen zu können. Ersatztermin bei Schlechtwetter ist der 25.09.2021.

Am 02.10.2021 findet wieder ein Flohmarkt mit Schwerpunkt „Kinderflohmarkt“ statt.
Auch der Krampusumzug soll heuer wieder stattfinden und natürlich wird auch wieder die Krippe aufgebaut.

Ein Teil der Beleuchtung am Eislaufplatz wird auch erneuert und wir stecken mitten im Projekt der Erneuerung des Waldlehrpfades.

Wir hoffen, hier bald weitere Neuigkeiten veröffentlichen zu können.

Bleibt uns gewogen – wir wollen 2022 wieder den „Tag des Waldes“ veranstalten und brauchen dazu Gäste 🙂 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.