Projektwettbewerb Dorferneuerung

Durch die NÖ Dorf-  und Stadterneuerung wurde 2019 ein Projektwettbewerb ausgeschrieben. Dabei können Projekte die 2018 fertig gestellt wurden, teilnehmen. Die Verleihung der Preise ist für die teilnehmenden Gemeinden eine große Auszeichnung.

76 eingereichte Projekte in 4 Kategorien, 31 Projekte in der Endrunde,  10 Siegerprojekte, über 300 Gäste. So die Bilanz der Auszeichnungsveranstaltung, die am 28. November 2019 in toller Atmosphäre im Landtagssaal über die Bühne ging. Umrahmt wurde das Fest vom Ensemble der Jugendblaskapelle Rohrbach an der Gölsen. 10 Sieger konnten schöne Skulpturen entgegennehmen, für die Zweit- und Drittplatzierten gab es Urkunden. Ganz besonders freuen wir uns, dass wir mit unserem eingereichten Projekt „Erholungsoase im Wald“, in der Kategorie Soziale Dorferneuerung – Generationen,
den 3. Platz erreicht haben. Wir sind sehr stolz darauf.
Weitere Infos unter www.noeregional.at/Projektwettbewerb

zu den Fotos…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.