Gemma wieda Taunzn 2020

Aufgrund der sehr positiven Resonanz unserer Gäste des 1. Tanzabends 2019 war klar, dass es eine Wiederholung dieses Events geben musste. Und das Interesse daran war sogar noch höher als im Vorjahr. Bis zu 250 Tanzbegeisterte, sowohl Feistritzer als auch Gäste aus unseren Nachbargemeinden, wollten sich unseren 2. Tanzabend nicht entgehen lassen.

Wie im Vorjahr erschien man teilweise wieder stilecht in Hippie-Outfits. Eine bunte und gute Mischung aus Schlager, Disco-Hits aus 60er, 70er und 80er, Twist bzw. Rock’n’Roll sowie Polka und Boarischer war die Basis dafür, dass bis in die Morgenstunden die Tanzfläche immer sehr gut gefüllt war.
Und brauchten die Füße dann mal eine Pause, konnte man dank dem Burgkeller-Team zB bei Schnitzel oder Wurstsalat neue Kräfte sammeln. Ordentlich zur Sache ging es auch in unserer Bar „Anno Dozumol“, denn Marco List und Pascal Nothnagel heizten auch dort den Gästen mit ihrer Playlist ordentlich ein. Abkühlung versprachen da natürlich wie im Vorjahr unsere Retro Mix-Getränke.
Wir bedanken uns bei allen Helfern, Sponsoren aber vor allem bei unseren Gästen, die dieses Event wieder so großartig angenommen und es zu einer unvergesslichen Party gemacht haben!

zu den Fotos…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.