Adventbeginn im Dorf 2019

Am 30. November 2019 fand der traditionelle Adventbeginn statt. Im heurigen Jahr wurde der Adventmarkt neben dem Adventkranzverkauf und der Kaffeestube auch von zahlreichen weiteren „Standeln“ bereichert:

Ein Motorsägenschnitzer gab Einblick in sein Handwerk; Dekorationsartikel aus Holz und Stein wurden ebenso angeboten wie Honigprodukten und Kerzen aus Bienenwachs. Neben Alpakas zum Streicheln, die ein echtes Highlight für die Kinder waren, wurden natürlich auch Produkte aus Alpaka-Wolle angeboten und es gab auch einen Hufschmied, bei dem die Kinder Glückshufeisen schmieden konnten. Selbstgebaute Krippen und wiederverwendbare Adventkalender zum Selbstbestücken rundeten das Angebot ab.

Bestens für das leibliche Wohl sorgten die Jugendfeuerwehr, die Volkstanzgruppe, Jux Edelhofer und Uwe Haselbacher sowie der Elternverein der VS Feistritz und die Jugend Feistritz mit Creps, Schoko-Früchte, Fleischstrudel, Schnitzelsemmel, Gulaschsuppe und natürlich durfte auch Tee, Glühwein und Glühmost nicht fehlen.

Die zahlreichen Besucher fühlten sich sichtlich wohl bei diesem rundum gelungenen Event.

zu den Fotos…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.