Eröffnung Erholungsoase 2018

Bei wundervollem Herbstwetter wurde am 16.9. unter reger Teilnahme der Bevölkerung das Herzensprojekt unserer Obfrau eröffnet. Nachdem die letzten Arbeiten erst am Vortag abgeschlossen werden konnten, feierte man Tags darauf bei Kaffee und Kuchen sowie kleinen Imbissen bis zum späten Abend die gelungene Umsetzung. Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns auch sehr herzlich bei allen fleißigen Helfern und insbesondere bei Hr. Walter Ströbl von der NÖ Dorferneuerung, der uns viele nützliche Tipps für die Umsetzung gegeben und uns beim Förderantrag unterstützt hat. Wir wünschen der Bevölkerung und den Tagesgästen erholsame Stunden in der idyllischen Erholungsoase!

zu den Fotos…

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.