Tag des Waldes 2018

Bei prächtigem Sommerwetter fand erstmals seit 2014 wieder der „Tag des Waldes“ statt.
Bereits zur heiligen Messe waren viele Feistritzer unserer Einladung gefolgt. Mit dem traditionellen Frühschoppen unserer Trachtenkapelle, diesmal in Form eines Wunschkonzerts, ging es anschließend beschwingt durch den Vormittag bzw. durch die Mittagszeit. Die angebotenen kulinarischen Köstlichkeiten fanden sehr guten Anklang.
Auch eine Tombola stand diesmal am Programm. Dank der Spenden unserer Vereinsmitglieder konnten rund 120 schöne Sachpreise verlost werden. Das angebotene Kinderprogramm und jede Menge Eis sorgten dafür, dass auch die Kinder jede Menge Spaß hatten.
Ein besonderes Highlight stellte die Show-Einlage der Line-Dance-Gruppe „Hotwest Liners“ aus Raach dar, welche unseren interessierten Besuchern sogleich auch einen ersten einfachen Tanz beibrachte.
Als Ausklang spielte die Newcomer-Band „SCS-Trio“ auf, die nochmals kräftig für Stimmung sorgte.
Weinkost und extra gezimmerte Herzerl-Hütte (mit selbst produzierten Likören und Lebkuchenherzen) waren Garant dafür, dass bis spät abends gut gelaunt gefeiert werden konnte.
Ein sehr großes DANKESCHÖN an die vielen freiwilligen Helfer vor und während und nach der Veranstaltung sowie an die zahlreichen Sponsoren! Ohne sie alle wäre dieses wunderbare Fest nicht umsetzbar gewesen, DANKE!!

zu den Fotos…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.