Rückblick Generalversammlung 2018

Am 3. März 2018 fand im Gasthaus List-Wiesbauer die jährliche ordentliche Generalversammlung statt. Den erschienen Mitgliedern wurde unter anderem ein Rückblick auf die zahlreichen Aktivitäten 2017, eine Vorschau auf die geplanten Projekte und Veranstaltungen 2018 sowie der Kassabericht vorgestellt. Ein besonderer Höhepunkt war sicher die Ernennung der ehemaligen Obmänner zu Ehrenobmännern:
Karl Kranawetter, Karl Sinabel, Josef Turner und Gottfried Seyser wurde jeweils symbolisch eine Ehrenurkunde überreicht.
Der Vorstand präsentierte sich zudem in neuem Outfit. Wenn es bei der einen oder anderen Veranstaltung mal später und damit temperaturmäßig kühler wird, halten die stylischen roten Fleecejacken unsere Vorstandsmitglieder künftig wohlig warm (auf den Fotos fehlt Harald Eigenberger, der leider verletzungsbedingt nicht anwesend sein konnte. Wir wünschen ihm gute Besserung).
Ein besonderer Dank ergeht an die Gemeinde, welche, vertreten durch unseren Hr. Bürgermeister, die Kosten für ein Getränk und einen Imbiss für alle Anwesenden übernommen hat.

zu den Fotos…