Sternenkino 2017

Einen Besucherrekord konnten wir bei unserem erstmalig veranstalteten „STERNENKINO“ am 1. September 2017 verzeichnen. Mit dem Film „Die Schöne und das Biest“ hatten wir für alle eine gute Wahl getroffen. Trotz starkem Regen war es eine gelungene Veranstaltung für Jung und Alt. Wir durften knapp 200 Kinobesucher darunter auch Gäste aus den umliegenden Gemeinden begrüßen. Bei guter Stimmung war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Aufgrund der großen Nachfrage wird es voraussichtlich im nächsten Jahr wieder ein Sommerkino geben. Ein herzliches Dankeschön an die Freiwillige Feuerwehr Feistritz für die tatkräftige und spontane Unterstützung aufgrund des schlechten Wetters.

zu den FOTOS…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.